cama holistic movement Gbr
Inhaber: Caroline Thiel & Mana Hölzel

©2019 by cama. Proudly created with Wix.com

COACHING

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

 

ÜBER MICH

Schön, dass du hier bist. Ich bin Caro: gebürtige Saarländerin, liebe es aktiv zu sein, meine Liebsten um mich zu haben, mit dem Rucksack die Welt zu erkunden und gute Laune zu verbreiten. Wie bei den meisten Jugendlichen war auch meine  Pubertät geprägt von Ups and Downs, wo dann auch vor 9 Jahren meine spirituelle Reise begann. Als absoluter Kopf- & gleichzeitig Herzensmensch (ja, schwierige Kombi!) beschäftigte mich die Frage, was wir eigentlich brauchen, um glücklich und zufrieden zu sein.

 

UND SO KAM DEIN EINS ZUM ANDEREN...

Ich wollte mich mit der Materie Mensch und dessen Verhalten auseinanderzusetzen,weshalb ich in Mainz Psychologie

(B. Sc.) studierte. Im April 2018 bin ich dann für ein Praktikum bei Red Bull nach München gezogen, und ja dann, kam alles ganz ungeplant. Wie so oft....

Ich nahm meine erste Festanstellung auf, da man das eben so macht, klassischer Weg und so... Ich wusste aber eigentlich von Anfang an, dass auch das nicht das Richtige für mich sein wird. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Mut es auszusprechen. Als der Job nach 3 Tagen schon wieder zu Ende war (Start Up Szene;-)), löste sich das 'Problem' ganz von alleine. Ich war einfach nur erleichtert. Jeder andere wäre sehr wahrscheinlich schockiert gewesen. Ich nicht. Ich wusste, jetzt ist es soweit. 

Meine erste große Manifestation: Mein eigenes Geschäft. Es machte auf einmal irgendwie alles Sinn. Meine Sprunghaftigkeit in den Jobs: was ich mag, was ich nicht mag. Ich hatte einfach keine Lust, auf den klassischen Weg. Ich war einfach nicht dazu bestimmt. Nur hat es eben bis jetzt gebraucht, das große Ganze zu sehen. 

Meine Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen. Ich selbst bin auf der Suche nach einem gesunden, ausgeglichen, positiven Leben und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen und dich dabei unterstützen, deine Balance und Glück zu finden. Auch ich bin noch auf dieser Reise. Und diese wird auch nie aufhören, denn dies ist ein lebenslanger, sehr schöner Prozess. Und ihn gemeinsam anzutreten, ist doch noch schöner, da man von einander lernt. Jedes Mal aufs Neue.

Mit der Gründung von unserem kleinen cama-Baby, habe ich einen Schritt gewagt, von dem Viele immer nur sprechen. Einen Schritt, den uns andere vielleicht nicht zugetraut hätten. Den wir uns selbst vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nicht zugetraut hätten.

Egal wie klein unser Unternehmen ist, wir haben es gewagt. Und darauf sind wir unfassbar stolz. Und darum geht es im Leben. Veränderung, Mut und Zuversicht. Dinge anzunehmen, selbst in die Hand zu nehmen und aus Gedanken und Plänen eine Wirklichkeit zu erschaffen. Jetzt. Genau Jetzt.

Ja und jetzt ? Jetzt eröffne ich mit einer meiner besten Freundinnen ein Café. Etwas wovon ich immer geträumt habe. Wenn man JA zum Leben, zu Chancen sagt, dann wird sich der Weg ganz von alleine bahnen. 

Ich kann genau Heute, selbstbewusst behaupten, dass mich das was ich mache (und ja es ist eine emotionale und finanzielle Achterbahnfahrt!!) wenn auch mit Umwegen), mich unglaublich glücklich macht, in all meinen Belangen erfüllt. Und meine Mission ist es jetzt anderen Menschen zu ermutigen, dasselbe zu tun. 

Ich arbeite an einem Psychologie/Coaching Programm und möchte diese als Workshop Format an euch bringen. Allerdings erst im nächsten Jahr. Bis dahin kannst du dich jeder Zeit bei mir melden. Ich freue mich von dir, deinen Plänen, Erfahrungen und und und zuhören.

 

KONTAKT

Falls du deine Wünsche, Ziele, Ängste oder was auch immer mit mir teilen magst, freue ich mich schon jetzt über deine Nachricht :-)

Email: caro@cama.de

Telefon: 0151 23426430