cama holistic movement Gbr
Inhaber: Caroline Thiel & Mana Hölzel

©2019 by cama. Proudly created with Wix.com

SAIA

Mat Course Frankfurt
Pilates Reformer Los Angeles
Pilates Sculpt Trainerin

Saia ist ehemalige Lehramtstudentin, hat während des Studiums ihre Passion für Pilates entdeckt und folgt jetzt ihrem Traum und Herzen und hat sich als Pilates Trainerin selbstständig gemacht. Saia ist schon von Kindesbein an leidenschaftliche Hockeyspielerin. Saia hat unter anderem die Mattenausbildung in Frankfurt absolviert, dann die Reformerausbildung in LA draufgesattelt und durfte im Studio Lagree schon fleißig Trainererfahrungen sammeln. 
Dieser Sonnenschein ist nicht nur sehr abenteuer- und reiselustig, sondern auch ein talentierter Foodie. Also, wenn sie gerade nicht am Pilates praktizieren ist, wird sie sehr wahrscheinlich in ihrer Küche irgendwelche gesunden Leckereien kreieren. Achja, und nebenbei ist sie noch Teil des Lululemon Teams.

Saia wird dir mit einem Pilatesworkout begegnen, dessen Fokus vor allem auf der Rumpfstabilität liegt.
Hierbei werden deine Muskeln gezielt aufgebaut aber auch durch kleine Stretchingsequenzen zwischendurch gedehnt und in die Länge gezogen. 
Freu dich auf ein Workout was nicht nur deinen Körper stärkt, sondern auch deinen Geist wieder in Schwung bringt.#powerpilates