cama holistic movement Gbr
Inhaber: Caroline Thiel & Mana Hölzel

©2019 by cama. Proudly created with Wix.com

ANISIA

Eine starke Basis

Ich bin Anisia, 28 Jahre alt, Sternzeichen Löwe und eineiiger Zwilling. Momentan lebe ich wieder in Berlin, wo ich auch Anfang des letzten Jahres meinen Master of Education abgeschlossen habe. Danach ging es für fast 1,5 Jahre ins Ausland. Erst nach Namibia und dann Südafrika, wo ich schließlich in einem Schulgründungsprojekt in Kapstadt gearbeitet habe. Ich liebe veganes Essen, Matcha (!), Yoga, Sonnenschein, das Meer und würde mich als offen, optimistisch, intuitiv und reiselustig beschreiben. Ende Juni diesen Jahres habe ich die Ausbildung als Reiki practitioner abgeschlossen, sodass ich nun auch im Bereich der Energieheilung tätig werden kann. 


REIKI

Reiki ist eine Form der Alternativmedizin und betrachtet den Körper und Geist eines jeden Lebewesens als ganzheitlich. Die uralte Heilmethode stammt aus Japan, wo sie um 1920 wiederentdeckt wurde. Aus dem Japanischen übersetzt bedeutet Reiki universelle Lebensenergie. Während einer Behandlung verbinde ich mich mit dieser Energie und lege meine Hände in unterschiedlichen Körperpositionen von Kopf bis Fuß auf, um deinen Selbstheilungsprozess auf energetischer Ebene zu unterstützen. Diese sanfte und gleichzeitig sehr effektive Heilmethode kann auf mentaler, emotionaler und physischer Ebene wirken, sodass der Körper entgiftet und beispielsweise Schmerzen gelindert und emotionale Blockaden gelöst werden können. Zu meiner Begeisterung für Reiki hat insbesondere meine Schwester beigetragen (http://inbalance-healing.com/), die ihre Ausbildung größtenteils im asiatischen Ausland absolvierte und bereits mehr als 100 Klienten behandeln durfte.