cama holistic movement Gbr
Inhaber: Caroline Thiel & Mana Hölzel

©2019 by cama. Proudly created with Wix.com

URBAN RETREAT IN SANTANYI, MALLORCA

 

Urban Retreat

urban retreat

- ein cama Retreat mit Caro, Saia und Mana -

03.09 -06.09.2020

Ort: casa cama, Santanyi, Mallorca

Now open for registration.We have limited spots for the following dates, so sign in now.

Über das Urban Retreat

Yes, we´re doing it again! Das cama Urban Retreat geht in die zweite Runde und wir freuen uns jetzt schon riesig, euch erneut in unserer wunderschönen „casa cama“ Willkommen heißen zu dürfen.
Dich erwartet ein rundum Wohlfühlprogramm. Wir beginnen den Tag mit dem Sonnenaufgang auf unserer wunderschönen Movement Terrasse mit einem aktivierenden Workout und darfst dich im Anschluss auf reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen. Dann bleibt dir ganz viel Zeit für dich zum Bummeln, Lesen, Umgebung erkunden oder was auch immer. Am Abend hast du dann noch einmal die Möglichkeit an einem Movementprogramm teilzunehmen. Den Tag beenden wir mit einem gemeinsamen, ausgiebigen Dinner in unserem gemütlichen Fincahof. All unsere Mahlzeiten werden dabei mit frischen, regionalen, ausgewählten und gesunden Zutaten von uns mit viel Liebe zubereitet.
Neben dem gebotenen Sportprogramm aus mat barre, cardio Pilates, cama moves, Yoga sowie Strechingeinheiten laden wir dich außerdem zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten ein. Wir wandern entlang der wunderschönen Küsten, schlendern über den Markt in Santanyi oder laden dich dazu ein, an unserem hauseigenen Pool einfach mal die Seele baumeln zu lassen. All unsere Programme sind dabei freiwillig und du bist herzlich Willkommen, dich genau deiner Intuition und Laune nach auf diese einzulassen, oder dir auch einfach ein wenig Zeit ganz für dich zu nehmen.

Warum camaventures?

cama ist ein Gefühl. Ein intuitives Gefühl voller Leichtigkeit, Authentizität, Wohlbefinden und Raum. Wir möchten dir den Raum geben, dich in deinem holistischen Wohlbefinden rundum zu stärken.
Ein Gefühl ist schwer zu beschreiben und so fusioniert auch cama zahlreiche Facetten. cama kombiniert sportliche Bewegungen, nährt Leib und Seele mit nährstoffreichen, gesunden Essen, lädt zu Aktivitäten in der Natur und dem Austausch mit Gleichgesinnten ein - und das gern auch bei einem Gläschen Wein.
Cama hat ihren Sitz in München, ist aber auf der ganzen Welt zuhause. Ein Gefühl zum mitnehmen eben.
Lass dich, dem Spirit der drei cama Gründerinnen entsprechend, abholen auf eine spannende, abwechslungsreiche, lustige und vor allem entspannte Reise.

Für dich

Das Urban Retreat ist eine Reise, bei dem Sportenthusiasten, die einen aktiven, gesunden Lebensstil leben und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Eine gewisse Grundfitness wird hier empfohlen.
Einen Ausgleich zu unserem sportlichen Angebot findest du aber natürlich auch - z.B. bei einem gemeinsamen Gläschen Wein am Abend, einem Ausflug zum Strand oder auch einfach nur beim entspannten Lesen und Dösen am Pool. Wir bei cama lieben gesunde und nährstoffreiche Ernährung - alle Foodies sind daher natürlich auch mehr als Willkommen und wir freuen uns riesig über deine Inspirationen … ;-).

move with us

Unser Rahmenprogramm bietet dir die Möglichkeit, an verschiedenen sportlichen Trainings teilzunehmen. Alle Trainingseinheiten sind natürlich im Retreatpreis enthalten, die Teilnahme an diesen steht dir völlig offen.


CAMA CARDIO PILATES

High Intensity x Strength

CAMA MOVES

Full Body Power

CAMA MAT BARRE

Body Styling


YOGA

Anusara Yoga by Mana (die bis dahin 200h ausgebildete Yoga-Lehrerin ist)

Food

Bei diesem Retreat steht deine körperliche und mentale Fitness im Fokus. Wir kochen für dich gemäß des Mottos „get nourished  with fresh, simple and real food“.
Wir bei cama legen wert auf eine ausgewogene Ernährung und kombinieren deshalb vegane Gerichte mit Fleisch und Fisch. In unserer mediterranen Küche a la cama ist sicher für jeden Gast etwas dabei. Und wenn nicht: Auf spezielle Ernährungswünsche nehmen wir gerne Rücksicht. Für dein leibliches Wohl ist somit mehr als gesorgt :-).

Rates & Reservation

First come, first serve. We just have limited spots only. 

Preis

1075€ Normalpreis (Doppelzimmer)

1025€ Early Bird bis 01.11.2019


Inkl.: Unterkunft im Doppelzimmer, Badezimmer, reichhaltiges Frühstück und Abendessen, Wasser und Snackstation, mehrfaches, tägliches Bewegungsangebot, Wanderung, holistic health Workshop

Exkl.: An-/Abreise, Transfers, Massagen, Alkoholische Getränke

Du brauchst mehr Infos? Dann schreib uns doch bitte einfach eine Mail an:

camaretreats@gmail.de

Wir freuen uns auf dich!


 

“Self-care is how you take your power back.”

Lalah Delia